Montag, 22. Februar 2016

Zu lazy

hi leute,
bin zur zeit zu lazy was zu schreiben und will auch keine bilder hochladen, da ich eh nichts mache zur zeit.
also außer mehr arbeiten, das ist ungefähr das einzig interessante was in letzter zeit passiert ist :D mach jetzt also ein wenig money. außerdem fahre ich immer mal fahrrad oder gehe auf BBQ's mit freunden.
das facebook-video hab ich hier nicht draufziehen können, wer will dem kann ich es vei bedarf mal verlinken, also jaa.. nicht soo spektakulär, nur ein bisschen lustig.
hab mich jetzt auch ganz gut eingelebt und mag mein zimmer eigentlich.. das einzige was ich noch irgendwie machen muss sind wandhaken für jacke, hemden und so.. die toolbox die ich mir geholt hab für 10$ tut ihren job, das geld war gut angelegt! naja, lassen grade den abend ausklingen mit ein wenig mike oldfield und haben selber pommes gemacht. die anderen sind hart angetrunken, ich habe beschlossen, nachdem ich vor zwei nächten mit nem kumpel ne flasche rum getrunken hab, plus wahrscheinlich was schlechtes gegessen habe, all mein essen und flüssigkeit nach dem aufwachen (hab immerhin 6 stunden friedlich geschlafen, darum glaub ich irgendwie nicht, dass es der alk war.. naja, muss trotzdem erstmal nicht sein grade. und so spar ich auch ein wenig besser :,D
tjoa.. meine oma hat gesagt, es sind noch 95 tage bis sie mich wieder hat-so süß :)
hab auch gestern mit meiner schwester 4 stunden geskyped und gelabert, weil wir uns viel besser verstehen, wenn wir nicht in einer wohnung hocken :D
die dinge laufen also gut und ich bin zufrieden mit mir. und in diesem haus kritisiert dich auch keiner, wenn du mal nicht arbeitest, es ist einfach allen scheißegal was man macht, da man den anderen ja auch nicht auf den ohren hängt (was ich eh nie tat). sind nice mates, nur trinken sie eben ein bisschen viel :,D.
tjoa, das war mal wieder was kurzes, kommt immer mal so zwischendrin denk ich ^^
bis bald, ich frag mich wer das überhaupt liest xd kann man bei blogger ja nicht wirklich sehen, und es kommt ja auch nur selten was, also schauen manche die den link haben vllt gar nicht mehr rein.. aber am ende ist es ja auch ein bisschen für mich, so kann ich ein bisschen zurücklesen was mich so umgetrieben hat hier ;)
bis denn also
-Moritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen