Samstag, 6. Februar 2016

Kurzes update aus dem Zug.

wie gesagt, das wird nur'n kurzer text (wahrscheinlich), ich sitze grade im zug und hab mir ein wenig feedback zum blog durchgelesen.. :D
ja, also das tanzvideo versuch ich demnächst mal von facebook hierher zu kriegen, ist wirklich ein wenig peinlich wi ich finde, aber am besten ist eigentlich wirklich, dass wir dafür geld bekommen haben :,D aber das hab ich ja schonmal beschrieben... wie dem auch sei, heute hsb ich nen kleinen job bekommen und helfe bei nem umzug, möbel schleppen und zusammenbauen-das macht mir eigentlich immer ganz gut spaß :)
das wetter ist zur zeit bombig, es ist zwar heiß, aber es ist sone schöne trockene sommerhitze; eine in der man draußen sein will! :D muss allerdings mal daran denken, dass ich mehr sonnencreme benutze..
ansonsten fahr ich halt immer mal mit dem fahrrad rum, auch wenn melbourne zum fahrradfahren eine aet zweischneidiges schwert ist.. es gibt tolle radwege, die ziehen sich auch ewig herum und man könnte stundenlang fahren, aber das terrain... ist scheiße! hoch-runter-hoch-runter. und dann zeigt die navi-app natürlich auch nur den fahrradweg an und keine alternativrouten über Straßen(auf denen man ja fahren darf) mit viel weniger steigung, weil sie berge umgehen.. so bin ich bis jetzt zweimal den weg zur stadt gestrampelt, einmal um mit nils im park geige zu üben (er ukulele) und dann gestern um auf der straße zu spielen.. haben das zum ersten mal letzten mittwoch gemacht (da warens 40$ zusammen), dann am donnerstag (da war es eine schokopraline die wir bekommen haben für 1/2 stunde-weswegen wir dann aufgaben :,D) und jetzt eben gestern.. (14$ zusammen in 1 1/2 stunden..) ich dachte nach dem ersten tag, das wäre ergiebiger, aber naja.. vertrauen kann man halt nicht darauf. was außerdem ein bisschen nervig ist, ist dass meine schulterstütze halt absoluter krüppel ist, sodass mir nach 15 minuten höllisch der arm wehtut und der nacken.. naja, aber wenigstens ist die geige gut zu spielen. allerdings immer noch nicht so gut, als dass sie nen namen bekommt! das kann ich erst entscheiden wenn ich sie kn DTL richtig hergemacht habe; wenn normale schulterstützen dranpassen und feinspanner drauf sind und sie gut sitzt ;D
an Lilith kommt sie dann aber immer noch nicht ran.
tjoa, ich komm jetzt bald da an wo ich hinmuss, in Richmond, und auf dem rückweg hole ich mir mein fahrrad aus clifton hill ab, was ich da gestern stehen lassen musste, weil schienenersatzverkehr war und man sein fahrrad nicht mit reinnehmen kann-hoffentlich ist es noch da. naja, heute abend skype ich dann mal wieder mit meiner family, und dann werd ich sehn wo ich nächste woche bleibe arbeitstechnisch. ah, ich hab ja übrigens herr der ringe auf englisch in dem Savers geholt, alle drei bände in einem buch-liest sich fabelhaft, das englisch was tolkien da verwendet ist sehr anders als das heutige, aber man kann alles verstehen und es zieht sich gefühlt nicht so wie die deutsche version. :D nur so am rande.
...fahre grade in clifton hill vorbei, mein fahrrad ist noch da! :D
bilder kommen demnächst, sind aber nicht sonderlich viel neue :D
bis denn,
euer Moritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen